Samstag, 14. Januar 2017

Freitagsfrage by Lovely Girl



 https://1.bp.blogspot.com/-8RpGnyzdy-A/VPm4Crq_MWI/AAAAAAAAA7Y/lK01yDk_WA4/s1600/Freitagsfrage.jpg

Hast du Vorsätze für das Jahr 2017 (bezogen auf deinen Blog)

Ja, und zwar sehr viele. Das letzte Jahr war ein Auf und Ab für mich, denn es veränderte sich so einiges in meinem Leben. Aus dem Grund kam ich auch nicht oft zum Lesen. Es kam jedes Mal etwas dazwischen, so dass ich mich nicht meinem Blog zuwenden konnte. 

Zum Glück hat sich alles gelegt und ich kann so richtig starten. Natürlich möchte ich dieses Jahr so viele Bücher wie noch nie lesen :D Obwohl ich nach der Arbeit ständig kaputt bin, möchte ich mich davon nicht runterziehen lassen. Auch wenn alle Azubis unter uns das auch bestimmt kennen, dass es nicht leicht und man sich keine Fehler erlauben möchte. 

Die Programme der Verlage sehen so verlockend aus, doch ich möchte lieber die Bücher von meinem SUB vorziehen. Denn der muss abgebaut werden. 

Mein größter Vorsatz ist: Mehr zu lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen