Samstag, 11. Juni 2016

[saturday sentence] #1

Bin auf Lesefee ´s Buchspielchen gestoßen und möchte da gleich mitmachem, weil ich solche Ideen sehr interessant finde. Hier wird einem bewusst, was für ein toller Satz auf dieser Seite war.

 

*KLICK* um auf ihren Blog weitergeleitet zu werden

"Matt, wer ist die Frau?"

aus Sandra Brown "Die Zeugin"


http://pictures.abebooks.com/KROMBUSCH/1338619810.jpg



Kommentare:

  1. Huhu,

    schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, tatsächlich bin ich frisch dabei!
    Schön, dass du auch bei der Aktion von Lesefee mitmachst.

    Ich habe ein Bisschen auf deinem Blog gestöbert und deine Aktion Freitagsfrage entdeckt, da wäre ich nächsten Freitag auch gerne dabei =)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll, denn ich finde es sehr interessant, was für eine Antwort meist dabei rauskommt :)



      Löschen
  2. Hallo,

    Dein Satz ist zwar kurz, aber irgendwie sehr aussagekräftig. Stellt ihm seine Frau die Frage oder seine Geliebte? :-)

    Ich mache auch mit:
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/06/11/saturday-sentence-14/

    Und freue mich über Gegenbesuch.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der erste und gleich auch kürzeste Satz :D Das sagt die Frau zu ihrem Ehemann, weil sie die andere Frau sehr merkwürdig findet.

      Klar, schaue ich gerne bei dir vorbei :)

      Löschen
    2. Ich hab das Gefühl, dass der 10. Satz tatsächlich immer der kürzeste Satz auf der ganzen Seite ist. Weiß auch nicht, wieso das so ist. :-)

      LG Babsi

      Löschen