Dienstag, 8. März 2016

[Neuzugänge] Februar 2016

In diesem Monat kamen nicht viele Bücher bzw. Mangas hinzu, weil ich alle Rezensionsexemplare lesen und rezensieren möchte.

Obwohl es eigentlich draußen sehr kalt ist und ich new-adult-Bücher generell im Sommer lesen mag, habe ich mich trotzdem über dieses Rezensionsexemplar vom Knaur Verlag gefreut, denn der Klappentext klingt sehr interessant und ein wenig Sommerfeeling tut mir schon gut. Leider beinhalten viele Bücher aus diesem Genre (fast) das selbe Thema, daher ist es für mich wichtig, wie der Autor bzw. Autorin dies in ein unvergessliches Leseerlebnis umwandelt.                      Link zum Knaur-Verlag: *Klick*


 Ich versuche nach und nach mein Tokyo Ghoul -Sammlung zu vervollständigen, doch leider fehlen mir noch 3 Bände, bevor ich endlich mit dem Lesen anfangen kann. Ich kann es kaum abwarten diese Reihe zu lesen, denn viele schwärmen ja so sehr dafür. Das Cover vom 11. Band gehört zu meinen liebsten aus der Reihe.    Link zu Kaze: Band 11 *Klick*  & Band 10 *Klick*


"Die Flut" war eine kleine Überraschung von meiner Schwester. Als ich es auspackte, konnte ich mir ein lautes Schreien nicht verkneifen, denn so sehr habe ich mich darüber gefreut. Ich hatte schon "Rachespiel" von Arno Strobel gelesen und es hatte mir so gut gefallen.               Link zum Fischer Verlag: *Klick*


Kommentare:

  1. Hey :)

    schöne Neuzugänge!
    Von Tokyo Goul habe ich auch schon viel gehört aber leider kommt meine Leidenschaft, Mangas zu sammeln, etwas zu kurz und so lese ich mittlerweile nur noch Bücher :( Welche Bänder fehlen dir denn? Oder willst du einfach nur noch den aktuellen Band haben?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche !

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fehlt mir nur noch Band 12 und das neue Artbook :)

      Löschen