Freitag, 16. Januar 2015

Neuzugang

Ich habe mich riesig gefreut, als ich dieses tolle Buch im Briefkasten fand. Für "Herrscher der Gezeiten" haben sich 93 Leser bei BloggdeinBuch beworben und nur 20 Exemplare gab es zu gewinnen. Ich hatte das große Glück und darf nun eines der Exemplare vorablesen!!!!!

Der Klappentext klingt total spannend und das Cover sieht doch einfach himmlisch aus. In dieses Cover habe ich mich schon verliebt, als ich es in dem letzten Katalog vom Mira/Darkiss-Verlag sah.

 
 Klappentext: 
Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund. Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt …


Link zum Buch bei Mira/Darkiss-Verlag
Link zu amazon
Link zu BloggdeinBuch
 

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du dieses Buch gekriegt hast <3 Es klingt wirklich gut!

    AntwortenLöschen