Samstag, 10. Mai 2014

XXXL Neuzugänge #1

In dieser Woche sind sooooo viele neue tolle Bücher bei mir eingetrudelt. 
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Verlagen und der Autorin Marie Anhofer für die Bereitstellung und die Gewinne bedanken. Natürlich habe ich auch mein Taschengeld für die anderen spannenden Bücher ausgenutzt. 
Da mein SUB nicht mehr so hoch ist, habe ich mir diese Bücher erlauben können. Wie man an meinem Lesezeichen sehen kann, bin ich schon fleißig am Lesen an "Die 5. Welle".
Es musste wieder ein englisches Buch dabei sein, denn ich möchte (auch nach meiner Englischprüfung) mein Englisch aufbessern. 
Zu den Büchern wird es wieder einmal eine Rezension geben.

Mit einem *Klick* auf das jeweilige Cover kommt ihr auf die amazon-Seite und könnt euch dort den Inhalt durchlesen. 



        


          

  Die drei Leben der Tomomi Ishikawa    

Ihr könnt mir ja gern sehr welches Buch ihr schon habt oder ihr euch gerne wünscht :)

Kommentare:

  1. "Wenn Ihr uns findet" ist genial! "Die 5. Welle" war okay, aber ich glaube, es ist eher ein Männerbuch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie man sehen kann, bin ich noch nicht sehr weit gekommen, aber ich hoffe, dass es mir gefällt. Wäre sonst schade :)
      Danke für deinen Tipp :)

      Löschen