Dienstag, 20. August 2013

Zwei unterschiedliche Bücher und das gleiche Cover?

Ist euch das auch nicht aufgefallen? Manchmal sehen wir Bücher mit unterschiedlichen Titeln, aber gleichen Covern. Da frage ich mich, ob die Verlage uncreativ sind oder ihnen einfach nichts eingefallen ist. 

Welche ähnlichen Cover kennt ihr?
Was haltet ihr davon?

http://abookwormshaven.files.wordpress.com/2010/08/siren.jpg  http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BWZXJyCdL.jpg
http://fortheloveoflit.com/wp-content/uploads/2010/11/35385523.jpg  http://3.bp.blogspot.com/-OKGNrR7L0Wc/UUsEqRBICnI/AAAAAAAAAp0/jR9zHEmbfrU/s320/0000473427.jpg       
http://tintenzauber.files.wordpress.com/2012/02/weil-ich-euch-liebte.jpg http://www.nervenkritzler.de/wp-content/uploads/2012/03/Koppel_HEntfuehrt_123490.jpg        
http://4.bp.blogspot.com/-Zw1Zprq5GbI/TbZgvzchE3I/AAAAAAAAAyk/1gMU-LOfb4o/s640/don%252527t%2Bbreathe%2Ba%2Bword%2BHC.jpg.jpghttp://www.cosmopolitan.com/cm/cosmopolitan/images/HH/cos-pretty-it-hurts-0319-mdn.jpg

Kommentare:

  1. Huch das ist ja schon ein bisschen krass. :-O Musste zweimal gucken, bis ich gecheckt habe das es wirklich zwei völlig unterschiedliche Titel von ganz unterschiedlichen Autoren sind.
    Wirklich sehr dubios. o.O

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, ist mir bisher echt nicht aufgefallen. :o
    Aber jetzt wo du es sagst.. da sind die alle wohl etwas unkreativ :P

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen