Mittwoch, 17. Juli 2013

Neuzugänge # 18

Heute sind bei mir diese beiden Bücher eingetrudelt.
Ich habe schon ein wenig in "Die Wahrheit über Alice" reingelesen und freue mich schon darauf es ganz zu lesen.



Die Wahrheit über Alice
 Kein Feind kann dir so wehtun wie deine beste Freundin. An ihrer Schule ist Katherine die Außenseiterin. Unauffällig, immer allein, mit niemandem befreundet. Der Grund: Keiner darf ihr Geheimnis erfahren. Erfahren, was mit ihrer Schwester Rachel geschah. Doch dann lädt Alice Katherine zu ihrer Party ein. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule. Es tut gut, eine Freundin zu haben. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer. Und Katherine muss erkennen, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt

Der Todeskünstler
Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Tür öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper - geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen ...

Die Blutlinie
Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...


Kommentare:

  1. hallo,danke für die Einladung auf Deinen Blog. Ich habe festgestellt, dass wir tlw. den gleichen Geschmack haben, jedenfalls was Crime betrifft...L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hab Cody McFayden gelesen. Das waren einer besten Thriller des Autors die ich je gelesen habe. Blutlinie war der Hammer.
    Viel Freude damit :)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen