Samstag, 23. Juni 2012

Gewinnspielwerbung

Kaum hatte die liebe Svenja 300 Leser, sind es schon über 400 geworden. Ich bin ein großer Fan von ihrem Blog und freue mich über jeden Post den sie veröffentlicht. 
Jetzt hat sie ein neues Gewinnspiel gestartet. Falls ihr ein Buch gewinnen wollt, könnt ihr einfach bei ihr vorbeischauen :)


Kommentare:

  1. Hey,
    vielen lieben Dank für dein Abo und deinen netten Kommentar :D. Eine schöne Seite hast du hier, nur etws viele Thriller für meinen Geschmack xD...
    Bin gleich auch mal Abonent geworden ♥.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Blog !
    Bin gleich mal Leserin geworden;)
    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei http://meine-buecherwelten.blogspot.de/2012/06/bald-50-leser-gewinnspiel.html Würde mich freuen!:)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen