Mittwoch, 16. Mai 2012

Neu im Regal #9

Das sind die Bücher, die neu bei mir eingetrudelt sind :) 


In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat. Vielen Dank an den rororo-Verlag für die Bereitstellung dieses Exemplars. 


 Bei lovelybooks habe ich dieses Buch gegen Augenblick tauschen. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Buch.              Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...


 Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken.
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …
Mein herzliches Dankeschön geht an den FJB-Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 
 Bei Clees Gewinnspiel hatte ich großes Glück gehabt und gewann dieses fantastische Buch. Nochmals Dankeschön :)      Die junge Lizzy wird von skrupellosen Sklavenhändlern entführt und in das ferne Wüstenreich Meridal verschleppt. Dort soll sie in einem Harem den Kriegern des Landes dienen. Mit List und der Hilfe neuer Freunde gelingt es Lizzy anfangs, sowohl von den Kriegern als auch von den Wächterinnen des Harems unbehelligt zu bleiben – aber mit jedem Tag wird ihre Situation aussichtsloser. Sie weiß nicht, dass ihr Vater Leon und der Gestaltwandler Ril, ihre heimliche Liebe, bereits unterwegs sind, um sie zu retten. Doch bei ihrer Ankunft geraten die beiden Männer sofort in tödliche Gefahr – denn Meridals Krieger sind eine nahezu unaufhaltsame Macht, und sie haben ihre Augen und Ohren überall 

 Endlich wieder ein LYX-Buch für meine Sammlung!! Dieses Buch habe ich auch bei lovelybooks gegen xoxoJade getauscht. DANKE an dich :)                                                                  Seit sieben Jahren gilt Dr. Elise Hanover offiziell als vermisst. Dabei ahnt kaum jemand, dass sie in Wahrheit zu einer geheimen Organisation von Werwolfjägern gehört und im Verborgenen arbeitet. Doch Elise hütet ein noch weitaus finstereres Geheimnis: Einmal im Monat verwandelt sich die Wissenschaftlerin nämlich selbst in eines der haarigen Ungeheuer. Fieberhaft sucht sie deshalb nach einem Heilmittel gegen die Lykanthropie (Gestaltwandlung). Da taucht unerwartet Elises einstiger Geliebter, der FBI-Agent Nic Franklin, auf der Bildfläche auf und stellt ihre Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf Dritter Teil der erfolgreichen Werwolf-Serie Geschöpfe der Nacht.


Kommentare:

  1. Hi,
    Tolle Ausbeute hast du da gemacht gg!
    Mit Startes möchte ich schon länger anfangen und das Cover von Halo ist einfach unendlich schön *_*
    Der Krieger der Königin ist ein zweiter Band (ich glaube einer Trilogie), aber man kann die Bände eigentlich getrennt lesen, es fehlt nur ein bisschen Vorgeschichte dazu.
    lg madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halli hallo liebe Madi,

      danke schön :)
      Starters werde ich bald lesen, weil viele so von dem Buch begeistert waren. Halo ist mit und ohne mit dem Umschlag so wunderschön. Ich könnte mir das Cover stundenlang ansehen. Die Krieger der Königin werde ich noch nicht lesen, bevor ich nicht die ersten Bänder gelesen habe. Dennoch danke für den Hinweis :)

      liebe Grüße
      Besra

      Löschen