Freitag, 30. Dezember 2011

Tess Gerritsen



Tess Gerritsen ist für mich ein grandiose Autorin. Wenn ich einmal kein Buch von Karin Slaughter lese, nehme ich mir eines von ihr in die Hand; weil sie für mich die zweite Slaughter ist.
Daher musste ich sie persönlich anschreiben, ob es möglich wäre, dass sie mir ein Autogramm für meine Sammlung schicken könnte. Natürlich hätte ich sie gerne einmal live gesehen, aber leider ist es nicht möglich. Eine Antwort auf meine Bitte erhielt ich gleich am nächsten Tag.
Sie hat sich gefreut und mir eine Autogrammkarte schicken wollen. Ich hab mich nicht nur über das Autogramm von ihr gefreut, sondern auch über die Aufkleber, die ich in zwei meiner Bücher reinkleben kann.

Eines kann vom Schreiben her nur sagen: sie eine sehr freundliche Autorin. Ich warte sehnlichst auf weitere Bücher von ihr.


1 Kommentar:

  1. Danke sehr! :)
    Dir auch ein frohes neues Jahr, Besra! :))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen